FAQ Frag Gabi

Freundschafts-Stress

Hallo Gabi.Ich habe einen Freund seit dem Ski-Kurs, Also ich habe ihn schon immer mögen, er mich auch und jetzt sind wir schließlich seit 5.2.2016 zusammen. Nur ich bin 11 und er 10, das passt ja, oder? Ich möchte mit ihm etwas unternehmen, Aber nicht schlafen, sondern irgendwo treffen, aber wie frage ich ihn da? LG T. von FabianseiFreindin /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, danke für deine total süße Mail und dein Vertrauen. Was euch beiden passiert, das passiert vielen jungen Paaren. Man kommt zusammen, einigt sich darüber, ja, wir gehen miteinander und dann kommen die vielen Fragezeichen. Was machen wir denn jetzt eigentlich, wo wir zusammen sind. Ich denke, du kannst mit deinem Freund reden, ihn fragen, was ihm Spaß macht, wie z.B. Basketballspielen, radeln, vielleicht mal ins Kino gehen, oder er kann dich zu Hause besuchen und ihr spielt irgendein Computerspiel, das euch beide interessiert. Überleg doch, was dir Spaß bringt und dann kannst du ihn dazu bitten. Ich bin sicher, du hast dafür jede Menge Fantasie. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...