FAQ Frag Gabi

Hilfe! Mit meinem Körper stimmt was nicht!

Liebe GabiIch habe mega grosse Angst dass mit meinem Körper etwas nicht stimmt.Mein Kitzler sieht so komisch aus. Er ist ziemlich dunkel also so bläulich und er hat auch eine komische Form.Er sieht überhaupt nicht so aus wie in den Aufklärungsbüchern oder Bildern!!!!Ich habe grosse Angst dass mit mir etwas nicht stimmt. Ich hoffe dass du mir bald antworten wirst und mir helfen kannst.Vielen Dank schon für deine Antwort die hoffentlich bald kommen wird.Liebe Grüsse Powergirl von powergirl5 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebes Powergirl, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Ich finde es Klasse, dass du deinen Körper so genau betrachtest und dich auch in Aufklärungsbüchern informierst. Der Nachteil daran: die Aufklärungsseiten können nicht alles zeigen. Denn so wie jeder Mensch eine anders geformte Nase hat, so hat jeder Mensch auch anders geformte Geschlechtsteile. Du ahnst, dass alle Möglichkeiten zu zeigen nicht geht. Also die weiblichen Schamlippen und der Kitzler haben verschiedene Formen, auch Färbungen - und deshalb ist bei dir unten herum wirklich alles ok. Und noch etwas: die Form deiner Schamlippen und deines Kitzlers verändern sich im Laufe deiner Entwicklung. Ich kann verstehen, dass du deine Geschlechtsteile nicht magst, dass sie dir nicht gefallen, das ist absolut in Ordnung. Es dauert wirklich lange, bis man sich mit seinen körperlichen Veränderungen anfreundet. Aber stell dir bitte vor, diesen Körper hat dir die Natur geschenkt, es ist der einzige, den du bekommen hast. Sei liebevoll zu ihm. Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...