FAQ Frag Gabi

Mein Schwarm ist in meine beste Freundin verliebt

Liebe Gabi, ich weiß du hast viel zu tun aber könntest du mir bitte diesmal helfen?Ich finde einen Jungen aus meiner klasse ganz toll und weiß nicht ob ich mich verliebt habe. Doof ist nur dass er in meine beste Freundin verliebt ist (Gerücht). Was soll ich tun? Denn meine Freundinnen finden ihn eigentlich doof weil er einen Zopf trägt . Mein 2. Problem : ich möchte wissen ob ich bald meine Tage bekomme .Ich habe seit August Weißfluss.auch darüber traue ich mich mit meinen BFFs zu reden.Dankeschön und Liebe Grüße Blitzfelix1 von Blitzfelix1 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo Blitzfelix, danke für deine bezaubernde Mail und dein Vertrauen! Du findest den Jungen aus deiner Klasse ganz toll - und es ist egal, ob du in ihn verliebt bist oder nicht. Du darfst ihn anhimmeln, dich freuen, wenn du ihn siehst - und wer weiß, vielleicht vertiefen sich deine Gefühle, oder nicht. Denn Gefühle ändern sich jeden Tag. Und dass deine Freundinnen ihn doof finden mit seinem Zopf heißt ja eigentlich nur, dass dieser Junge sie kalt lässt. Du mit einem gewissen Gefühl guckst ihn halt mit anderen Augen an. Selbst wenn er nun in deine Freundin verknallt wäre, heißt das überhaupt nichts, denn du weißt gar nicht, ob die Chemie zwischen den beiden so heftig ist, dass es funkt. Weißt du was? So eine heimliche Liebe ist etwas wunder- wunderschönes, der Junge hat sozusagen dein Herz entflammt und du entdeckst dich als fühlendes Wesen. Weiter geht die Sache ja erst mal nicht. Was die Sache mit der Periode betrifft, so kann weder ich noch sonst jemand dir sagen, wann du sie bekommen wirst. Jedes Mädchen hat sein ganz persönliches Entwicklungstempo. Und so kommt es, dass bei manchen die erste Periode mit 11 kommt, bei anderen mit 16. Der Weißfluss ist ok, er ist Zeichen dafür dass die Hormone in deinem Körper arbeiten und für deine Entwicklung sorgen. Er kann aber Jahre, oder Monate vor der ersten Periode einsetzen. Also Geduld. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...