FAQ Frag Gabi

Hilfe! Ständig platzt das Kondom

Liebe GabiIch habe schon drei mal mit meinem Freund geschlafen wir haben immer Kondome Benutzt.Immer wenn er es über seinen Penis gestreift hat ist es geplatzt. Ich möchte so gerne mal richtig mit ihm schlafen!und die pille möchte ich nicht nehmen.Hilf mir! von Cel-schmid /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! So richtig verstehe ich dich leider nicht. Du schreibst, du hast drei Mal mit deinem Freund geschlafen und ihr habt Kondome benutzt. Doch immer, wenn er es über seinen Penis gestreift hat, ist es geplatzt? Wie habt ihr denn dann miteinander geschlafen? Oder habt ihr versucht, miteinander zu schlafen. Wie auch immer, ihr habt gemerkt, dass so ein Kondom sehr empfindlich ist. Ich würde euch auf jeden Fall raten, es einfach mal nur so zum Spaß mit dem Überstreifen versuchen. Also nicht in gespannter Erwartung, sondern spielerisch Ich bin nämlich ganz sicher, dein Freund fühlt sich total unter Druck, er spürt deine Erwartungshaltung, er ist selber total aufgeregt. Nehmt die Spannung raus und übt - gemeinsam, oder er soll es alleine tun. Füllt das Kondom doch mal mit Wasser, dann könnt ihr sehen, wie relativ stabil es ist. Aufpassen muss man auf die Fingernägel, damit sie nicht zu rau sind. Das Überstreifen könnt ihr auch genau auf der Gebrauchsanleitung sehen. Also, bitte entstresst euch und erobert erst mal das Kondom. Liebe Grüße Gabi

Lade weitere Inhalte ...