FAQ Frag Gabi

Plötzlich Außenseiterin

Hallo Gabi,ich war vor kurzem zwei Wochen krank und meine beste Freundin beachtet mich kaum noch.Wenn sie mit mir redet, dann nur genervt oder arrogant.Am Anfang war ich noch eine der beliebteren Mädchen, mittlerweile bin ich eine der Außenseiter.Ich hab keine Ahnung wie es weitergehen soll. Ich hoffe du kannst mir helfen.LGALea von PaulinaAleaAquana /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Alea, zwei Wochen Krankheit können natürlich viel verändern, aber nicht deine ganze Welt auf den Kopf stellen. Was immer deine beste Freundin bewegt, wir können es nicht wissen, nicht erahnen. Aber du könntest ihr sagen: "Hör zu, wenn ich dich irgendwie verärgert, verletzt haben sollte, dann tut mir das von Herzen leid. Ich brauche dich, ich mag dich, ich will wieder mit dir lachen und Sapß haben!" Ich glaube, dass du dich so stark verunsichern lässt, dass du deine Qualitäten gar nicht mehr spürst. Mensch, du bist eines der beliebtesten Mädchen gewesen, erinnere dich doch bitte daran, wie du dich verhalten hast. Bestimmt bist du fröhlich und selbstbewusst auf andere zugegangen. Nimm dein Herz in beide Hände und tu das auch wieder. Die anderen reagieren nur auf deine unsichere Haltung! Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...