FAQ Frag Gabi

Schwanger trotz Regel?

Hallo Gabi, ich hatte Sex mit meinem Freund. Ein 1-2 Tage nach meiner Regel. Er ist auch gekommen mit der weißen Flüssigkeit. Habe bisher auch wie gewohnt meine Regel gehabt. Kann es sein dass ich schwanger bin? von Tanzhanna15 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, weißt du, die weiße Flüssigkeit ist Sperma - und wenn du ohne Verhütung Sex hast, kannst du schwanger werden. Wenn du allerdings die Regel nach dem ungeschützten Sex bekommen hast, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass du nicht schwanger geworden bist. Denn wenn sich eine reife Eizelle in der Gebärmutter einnistet bleibt die Regel aus. Dennoch bitte ich dich sehr, dass du zukünftig verhütest, wenn du keine Pille nimmst, dann soll dein Freund bitte ein Kondom verwenden. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...