FAQ Frag Gabi

Findet mein Schwam mich nervig?

Hallo Gabi:)Ich heiße Natascha und habe eine Frage an dich. Ich habe schon meine Freundinnen und Freunde gefragt, gutefrage.net, usw. aber niemand weiß eine Antwort darauf.Ich habe vor 2 Wochen meinem ´Schwarm´ gesagt dass ich ihn süß finde und er hat als Antwort nur gelächelt. Heute hab ich ihn gefragt ob er in der 5min Pause kurz rauskommen kann (wollte mit ihm reden), hat er aber nicht. Meine Freundin hat mir dann danach gesagt, dass er anscheinend zu sich selbst gesagt hätte, nachdem ich ihn fragte ob er rauskommen kann,:´´ Boah wie nervig´´ oder so (-> Ich denke, dass das auf mich bezogen ist)Und meine Frage ist, ob ich ihn vielleicht unter Druck gesetzt habe oder.....ich weiß nicht..Traut er sich mir nicht Wahrheit zu sagen? Ist er zu feige?Ich weiß du bist nicht er, aber ich möchte deine Meinung ne hören und vielleicht hast du eine Antwort die mir helfen könnte. von RedNaytes /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallu du Liebe, du bist ein waches, kluges und total mutiges Mädchen. Super! Gückwunsch! Bleib so wie du bist! Klar bin ich nicht dein Schwarm, aber ich weiß, wie Jungs ticken. Und sie können euch Mädchen in Beziehungs- und Gefühlssachen nicht das Wasser reichen. Sie sind einfach noch nicht so weit. Und sie tun sich schwer mit Gefühlsäußerungen. Denn Jungs müssen einfach cool vor ihren Kumpels dastehen - und nichts ist schlimmer als wennn die Kumpels spitz kriegen, dass sich einer verliebt hat. Also war deine Eröffnung, dass du deinen Schwam süß findest mutig und total ok. Dass er gelächelt hat, war ein tolles, gutes Zeichen. Aber dass du ihn jetzt weiter in der Schule, in der Pause in Beschlag belegst, ist zuviel für ihn. Ja, das nervt, weil er sich ja von seinen Kumpels beobachtet fühlt. Also würde es reichen, dass du ihm zulächelst, wann immer du ihn siehst, dass du freundlich "hallo" sagst, wenn die Gelegenheit sich ergibt. Und ansonsten dich zurück hältst. Vielleicht triffst du ihn ja mal allein? Dann rede mit ihm über Gott und die Welt - bloß nicht über Gefühle. Ja, so schwierig ist die Sache mit den Jungs zu Anfang. Aber das ist auch gut so. Du kansnt von ihm träumen, ihn aus der Ferne anhimmeln - und in deiner Fantasie eine heiße Lovestory mit ihm erleben. Das alles ist jetzt für dich dran! Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...