FAQ Frag Gabi

Ich bereue, dass ich Schluss gemacht hab

hey Gabi Ich war 6 Monate mit einem Jungen zusammen.Als ich dann Schluss machte war er völlig enttäuscht und warf mir Sachen an den Kopf wie: schlampe oder solche Sachen. Ein Monat später schrieb er mir wieder und sagte er hätte mich sowieso betrogen und schickte ein Bild von ihr, da ich sie kannte und ihren Schlampen-ruf auch kannte wusste ich dass es wahr war.Ich weiss jetzt aber nicht was ich machen soll... ich liebe ihn irgendwie immer noch von thisismee /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Dass du total verunsichert bist, kann ich gut verstehen! Dein Freund hat sich in seiner Eitelkeit sehr verletzt gefühlt, als du mit ihm Schluss gemacht hast. Zugegeben, so etwas tut weh - und er hat total überreagiert und dir bittere Vorwürfe gemacht. Versuch es zu verstehen, auch wenn du es nicht verzeihen kannst. Und jetzt hol tief Luft und überlege, was wirklich passiert ist. Du hast Schluss gemacht, das hatte bestimmt einen guten Grund, oder? Dass dein Ex dich jetzt beleidigt, dir Fotos schickt von dem Mädchen, mit dem er dich betrogen hat ist nur ein Beweis dafür, wie verletzt und hilflos er ist. Lass dich bitte nicht verunsichern, klar liebst du ihn irgendwie immer noch. Gefühle sind trügerisch. Du liebst das, was du mit ihm erlebt hast - und das kannst du nicht wiederholen. Wenn du kannst verzeih ihm und freu dich über die schöne Zeit, die du mit ihm erleben durftest. Aber glaub mir, es gibt kein Zurück. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...