FAQ Frag Gabi

Ich hab eine Beschwerde, Gabi!

soorry aber ich habe dir vor 1 woche eine frage gestellt immer noch keine reaktion du bist ja ne ganz tolle pff tschüss !!" von MarieSophieMertens123 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, du bist verärgert, und ich kann deine Reaktion gut verstehen. Ich kann mich bei dir und bei den vielen anderen Mädchen wirklich nur von Herzen entschuldigen, wenn ich euch enttäusche. Aber ich bekomme so unendliche viele Mails, jeden Tag, ich kann unmöglich alle beantworten, selbst wenn ich Tag und Nacht am Computer sitzen würde, ich würde die Mail-Flut nicht schaffen. Deshalb gibt es ja unter anderem auch die veröffentlichten Fragen und Antworten, weil ich hoffe, dass manches Problem schon mal von anderen Mädchen vorgestellt wurde und die Antwort auch für andere hilfreich ist. Für dich hoffe ich, dass du mit deinem Problem nicht weiter allein geblieben bist, sondern für dich eine Antwort gefunden hast. Dir liebe Grüße Gabi

Lade weitere Inhalte ...