FAQ Frag Gabi

Sex gegen Periodenschmerzen?

Hi ich habe ein kleines Problem: ich(15)und mein Freund (15) sind seit 2jahre zusammen und hatten schon sex am Jahrestag (für beide das erste mal) wir gehen für 2wochen in die skiferien mit unseren besten Freunde (timo 16 mit lea 15). Wir Haben eine eigene ski Hütte ( total romantisch)nur ein Problem ich habe heute morgen meine Tage bekommen und habe schmerzen meine Freundin sagt das sex gut ist gegen Schmerzen und wir haben auch schon mal darüber geredet vor 3monaten ihm ist es eigentlich egal er will mir nur nicht schmerzen zu fügen von 13Vanessa13 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, weißt du, manche Mädchen lieben Sex während der Periode, aufgrund des steigenden Hormonspiegels sind sie besonders heiß. Und andere Mädchen möchten an ihren Tagen überhaupt nicht berührt werden, weil ihnen einfach nicht nach Zärtlichkeiten ist. Es gibt keine Regel. Also entscheidest du, was du tun möchtest. Eins wäre wichtig: ein Kondom zu benutzen beim Sex. Denn während der Regel ist der Muttermund offen und Keime können leichter eindringen. Euch allen viel Spaß bei euren romantischen Skiferien. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...