FAQ Frag Gabi

Er hat mich gefingert: Bin ich noch Jungfrau?

Ein Junge hat mich richtig hart gefingert, bin ich trotzdem noch jungfrau?und was ist mit analsex bin ich dann noch jungfrau? Bitte antworte mir ist wichtig wegen meinem Freund! von Bapfelbeere /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, das Jungfernhäutchen ist ja nicht fest, sondern elastisch und es hat eine natürliche Öffnung, durch die auch z.B. das Periodenblut abfließen kann. Wenn ein Finger durch diese Öffnung eingeführt wird, kann das Häutchen gedehnt werden, es wird aber nicht zerreißen. Beim Analsex wird der Penis in den Po eingeführt, das Jungfernhäutchen wird also nicht berührt. Ich möchte dich nur darauf aufmerksam machen, dass der Junge beim Analsex mega vorsichtig und sanft vorgehen muss, denn der After ist eng, dehnt sich nicht und Analsex kann einem Mädchen wirklich scheußlich wehtun. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...