FAQ Frag Gabi

Hoffnungslos verliebt in einen Popstar

Hallo Gabi :) Ich hab ein riesiges Problem unzwar hab ich mich in ein berühmten Popsänger verliebt . Schon seit ein paar Wochen , zum Glück ist er Single. Doch ich fühl mich immer schlecht wenn er was mit anderen Mädchen zu tun hat . Manchmal mach ich mir auch Gedanken wie ich diesem Popstar ( Niall Horan aus 1D ) näher kommen kann , doch es ist momentan etwas schwer weil sie grad eine Pause machen :( . Ich fühl mich echt schlecht und ich will nicht wegen Ruhm oder Geld ich will einfach nur ihn in meiner Nähe haben ich halts nicht mehr aus ich kann nur noch an ihn denken . Sogar in der Schule geht er mir nicht aus dem Kopf . Bitte helf mir !! Danke schonmal im voraus von 1D_Nialler_Irish_Potato_ /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine tolle Mail und dein Vertrauen! Glückwunsch, dass du dir so einen coolen tollen Star zum Verlieben ausgesucht hast. Ja, es ist Glück, was du jetzt erleben darfst. Denn dieser Niall Horan ist sozusagen der Auslöser, durch den du erfährst, wie stark du fühlen, empfinden, lieben kannst. Das ist ein Grund dich zu freuen, du musst nicht traurig sein. Ja, sammle jede Info über ihn, denk an ihn, träum von ihm und in Gedanken kannst du mit ihm die tollste Lovestory aller Zeiten erleben.Weißt du, Niall enttäuscht dich nie, du musst dich nicht über ihn ärgern, er nervt nicht, wie Jungs aus deiner Klasse das bestimmt tun. In deiner Fantasie ist Niall immer für dich da und beschützt dich so vor anderweitigem Liebeskummer. Also: genieße diese erste große Liebe - und ich bin sicher, dir wird es bestimmt auch noch gelingen ab und zu in der Schule aufzupassen. Du hast ja in Gedanken Niall. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...