FAQ Frag Gabi

Er will Sex mit mir, aber er steht nicht auf mich?!?

Ich bin seit zwei Jahren in einen Jungen verknallt der aber behauptet er steht nicht auf mich aber seit einandhalb Jahren will er mit mir schlafen und wollte es auch während er ne Freundin hatte und wir verstehen uns momentan super aber nach dem Sex kann er sich auch noch nicht mal eine Beziehung vorstellen! Wieso will er es so gerne mit mir obwohl er sagt er liebt mich nicht? von 04052002 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, für dich ist Sex mit Liebe verknüpft. Keine Liebe, kein Sex. Und das ist absolut in Ordnung. Es gibt aber auch die Möglichkeit, jemanden total aufregend zu finden, man will Sex - aber man will keine Beziehung. Du machst jetzt eine total wichtige Erfahrung, die viele Mädchen mit viel Kummer bezahlen müssen. Sie glauben, dass Sex automatisch mit Liebe zu tun haben muss und wenn man mit einem Jungen schläft, man automatisch mit ihm eine Beziehung hat. So ist es nun leider nicht. Also kannst du mit diesem Jungen weiter flirten, weiter Spaß haben - und sag ihm deutlich: Für mich gehört Sex nur zu einer Beziehung! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...