FAQ Frag Gabi

22: Darf ich mit ihm zusammen sein?

Liebe Gabi, ich bin in einem guten Freund verliebt er ist aber 22 und ich erst 16. Ich verstehe mich sehr gut mit ihm und er hat mir auch seine Liebe gestanden. Ich würde gerne mit ihm zusammen sein, darf ich das ? Er ist nicht mein erster Freund aber ich hatte bis jetzt nur welche die in meinen alter waren. von SweetPig123 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, es ist total ok, dass du verunsichtert bist, weil sich plötzlich ein 22jähriger für dich interessiert. Weißt du was? Ich denke ganz ehrlich, wenn du total verknallt wärst, hin und weg von diesem Typen, dann würdest du gar nicht erst fragen müssen, ob du denn wirklich mit ihm zusammen sein darfst! Du würdest es einfach tun, ohne zu fragen. Niemand kann dir diese Liebe verbieten. Doch du kannst jetzt mal ganz ehrlich sein zu dir selber und dich fragen, ob du das wirklich möchtest, oder ob er dir nicht einfach zu alt ist. Auf jeden Fall darfst du mit ihm zusammen sein und du darfst ihm auch offen sagen, dass du total verunsichert bist. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...