FAQ Frag Gabi

Noch nie verliebt: was ist falsch mit mir?

Hallo Gabi,ich hab ein Problem und zwar bn ich 15 fast 16 und hatte noch nie einen Freund oder war so richtig in jemanden verliebt. Ich hatte nicht mal eine "Kindergartenbeziehung" in der Grundschule. Fast Alle in meinem Alter haben/hatten schon einen Freund oder waren verliebt , sogar die die eine Klasse unter mir sind, halt außer ich. Ist irgendwas falsch bei mir??Danke schon mal für deine Antwort von Schocko_Herz /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail, die ich ganz bezaubernd finde. Du bist total ok, mit dir ist alles in Ordnung. Schwer in Ordnung. Du hast dein Leben, du bist sicher eingebunden in einen tollen Freundeskreis, hast deine Family, deine Hobbys - noch hat kein Junge dich so begeistert, dass dein Herz in Flammen aufgegangen ist. Weißt du, jeder hat seine Zeit mit der Liebe. Und du lässt dir alle Zeit der Welt, das ist ok. Du guckst, was die anderen so machen, und du lernst daraus. Glaub mir, irgendwann wird auch bei dir der Liebesblitz einschlagen. Und dann weißt du ja schon eine ganze Menge von den anderen. Warte es in Ruhe ab. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...