FAQ Frag Gabi

Hilfe! Ist mein Gewicht normal?

Hallo Gabi :) Ich bin 13 Jahre alt 1.58 groß und wiege 63 kg . Die meisten sagen dass mein Gewicht normal sei aber ich bin mir nicht so sicher . Was ich auch komisch finde ist dass mich viele auf 45 - 55 Kilo schätzen und dann etwas geschockt sind dass ich mehr wiege. Ich esse ganz normal Frühstück dann snack Mittagessen snack und dann Abendessen . Sport mache ich auch aber nicht so oft . Meine Figur ist insgesamt ganz normal also ich bin nicht sehr dick aber auch nicht sehr schlank . Ich frag mich jz woher das ganze Gewicht kommt . Hab ich vllt schwere Knochen weil normal wiegen die Mädchen in meinem Alter und in meiner Größe 45-55 kg . Oder vllt ist mein Gewicht ja normal ... ich hab echt keine Ahnung . Danke schonmal im voraus :) Merry von 1D_Nialler_Irish_Potato_ /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Merry, danke für deine süße Mail und dein Vertrauen! Du bist schwer ok, auch dein Gewicht! Es ist in der Tat so, dass manche Mädchen schwere Knochen haben. Aber unter uns: das ist total egal. Hör bitte auf, deine Umgebung mit deinem Gewicht zu nerven. Ja, du bist nicht dick, nicht dünn - du bist okay, so wie du bist! Denk dir andere Themen aus, mit denen du deinem Umgebung erfreuen, schocken oder sonst was kannst. Denn die Ess-Störung beginnt bereits dann im Vorfeld, wenn man sich pausenlos mit Gewicht, Essen und Figur beschäftigt. Stell dir vor, die Natur hat dir diesen wunderbaren Body geschenkt - mit dem kannst du fühlen, dich freuen, durchs Leben tanzen. Genieße ihn,so wie er ist! Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...