FAQ Frag Gabi

Mehr als ein Lächeln kommt nicht von ihm!

Hi Gabi :) Seit diesem Schuljahr geht ein Junge in meine Parallelklasse den ich mag. Ich fand ihn damals in der Grundschule schon ziemlich hübsch. Aber damals war das noch kein Thema.(Jetzt bin ich 9. Klasse.) Dann ist er aufs Gymansium und jetzt wieder zurück auf die Mittelschule. Den 1. Tag wo ich ihn wieder gesehen habe waren gleich meine alten Gedanken wieder da, weil er sieht immer noch so gut aus. Jetzt ist einige Zeit vergangen und ich weiß grad nicht was ich denken soll. Ich versuch natürlich oft in seiner Nähe zu sein. Ich bin eine die ziemlich viel lacht und an allen Freude hat ( zumindest meistens :)). Deshalb lächel ich ziemlich viel. Wenn ich ihn dann in der Schule anschau und wenn unsere Klassenkameraden dabei sind kommt von ihm keine große Reaktion. Aber wenn wir allein sind oder seine Freunde nicht dabei sind kommt auch mal ein lächeln zurück.Wir mussten auch durch Zufall in der Schule zusammen kochen und haben auch so schon einiges lustiges in der Schule zusammen erlebt. Ich geh auch zum Fußball von ihm, weil mein bester Freund spielt mit ihm in einer Mannschaft. Dort starrt er mich regelrecht an. Auch so wenn wir mal Unterricht zusammen haben erwisch ich ihn wie er mich anschaut. Wenn sich dann unsere Blicke treffen finde ich das ziemlich süß. Auch bei den sozialen Netzwerken sind wir befreundet und er likt meine Bilder. Und letztens habe ich mir den Mut zusammen genommen und ihn über insta direct angeschrieben. Er hat auch schnell geantwortet. Aber nur zweimal :( Ich habe dann einige Wochen gewartet und das nochmal gemacht und genau die gleiche Reaktion. Und jetzt wieder einige Wochen später habe ich seine Nummer und habe ihn wieder geschrieben über Whats App. Auch diesmal genau das gleiche. Ich vertseh nicht wieso er mich anlächelt und auch so anschaut aber mir dann nicht zurück schreibt. Aber würde er ja gar nichts von mir wollen würde er ja nicht einmal antworteten. Weil weiter wie Hi und dann wie geht es dir geht es leider nicht. Ich muss sagen ich mag ihn wirklich ziemlich sehr und muss oft an ihn denken und erzähl meinen Freundinnen rund um die Uhr von ihm. Ich habe da noch eine Frage? Reden Jungs auch mit Kumpels wenn sie auf ein Mädchen stehen? Würde mich mal interessieren... Naja hast mein Problem sicher verstanden. Vielleicht kannst du mir weiter helfen. Ach so falls du unser Alter vielleicht noch brauchst wir sind beide 15. :) von dancergirl15 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine total bezaubernde Mail und dein Vertrauen! Du schilderst so toll, so lebendig wieviel harte Arbeit Kontakt zwischen einem verliebten Mädchen und ihrem Traumboy ist. Und weißt du was? Du machst alles, wirklich alles goldrichtig. Leider sind Jungs was soziale Fähigkeiten angeht, euch Mädchen weit hinterher. Das ist kein Drama, man muss es einfach nur wissen. Mädchen sind wortgewandter, können sich besser ausdrücken - kein Junge schreibt gern, Antworten auf nette whatapps oder Mails kommen spärlich. Ohne bösen Hintergedanken, die meisten sind einfach schreibfaul. Und sie haben Angst, Gefühle zu zeigen. Denn in der Tat reden Jungen viel, viel weniger über Mädchen, die sie toll finden - aus Angst, von den Kumpels verarscht zu werden. Die Welt der Jungen ist rau. Aber du spürst doch selber, wie positiv dein Traumboy auf dich reagiert, wenn du auf ihn zugehst, du spürst, wieviel Sapß du mit ihm haben kannst. Und deshalb, lass dich nicht entmutigen, auf keinen Fall. Mach weiter so, wie du es bisher getan hast. Ein Trost: auch Jungs entwickeln sich und irgendwann kann er dann auch mal zugeben, dass er dich mega nett findet - oder vielleicht mag. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...