FAQ Frag Gabi

Meine Oma hat Krebs und wird bald sterben!

Hi Gabi.mir geht es total schlecht meine oma hat krebs(knochen und brust) und wird bald sterben. also sie ist nicht meine richtige oma von meiner tante(die schwester meiner mutter) deren mann von dem die mutter aber sie behandelt mich wie ihre enkelin usw. meine besten freundinnen wissen auch bescheid und trösten mich aber ich bin immer noch traurig und mit meiner mutter möchte ich darüber nicht reden. bitte hilf mir...:(LG Kate von KatjesLoveIt /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Kate, danke für deine Mail, ich fühle mit dir. Egal, wie ihr miteinander verbandelt und verwandt seid, sie ist für dich deine Oma. Und es tut immer furchtbar weh, wenn ein Mensch von uns geht, den man wirklich von Herzen lieb hat. Es ist in Ordnung, dass du mega traurig bist, wie schön, dass dich deine Freundinnen trösten. Das hilft bestimmt ein wenig. Sicher hilft auch wenn du dir mal vorstellst, was du alles Schönes mit deiner Oma erleben durftest. Wenn du dir vorstellst, was sie dir alles fürs Leben mitgegeben hat, wieviele schöne Gedanken, wieviel Liebe. Sie hat dir einen Schatz geschenkt - und der wird immer dir gehören. Wenn du selber mal Oma sein wirst, wird sie immer noch in deinem Herzen sein. Und ich denke auch, dass du deinen Kummer deiner Mutter erzählen darfst. Sie kann dich in die Arme nehmen und du kannst spüren, dass da noch jemand ist, der dich sehr, sehr lieb hat. Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...