FAQ Frag Gabi

Verliebt: Jetzt will ich nur noch Freundschaft

Hallo gabi man war in jemanden verliebt und jetzt will man doch nur befreundet sein was macht man dann und können sie mir bitte eine Post schicken von mali11 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, weißt du, Liebe ist ein Gefühl, das sich ständig verändert. Liebe kann wachsen, sich steigern, Liebe kann aber auch weniger werden und ganz vergehen. Das alles ist normal und völlig ok. Wenn du also jetzt nicht mehr verliebt bist, dann sag das deinem Freund. Sag ihm, dass sich deine Gefühle geändert haben und du jetzt mit ihm befreundet sein möchtest. Vielleicht hat er sich ja auch entliebt. Oder nicht. Denn oft ist es so, dass einer immer noch liebt, und dann verletzt ist. Dann musst du auch akzeptieren und hinnehmen, dass Freundschaft nicht möglich ist. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...