FAQ Frag Gabi

Scheide pocht: Ist das schon ein Orgasmus?

Liebe Gabiich guck Pornos und drücke dabei im gleichen Rhythmus die Beine zusammen. Es dauert erst ein bisschen, aber dann bekomme ich voll das schöne Gefühl. Allerdings ist das nur für ein paar Sekunden und dann ist das so als wenn die scheide pochen und sich bewegen würde. Ist das schon ein Orgasmus und wenn nicht wie komme ich zu einem? Bitte antworte mirLG Nikki von nikihoward /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Nikki, ja, das ist ein Orgamsus was du beim Zusammendrücken deiner Beine erlebst. Das voll schöne Gefühle wird dadurch in deinem Körper aufgebaut, entlädt sich dann im Pochen der Scheide, die Muskeln ziehen sich rhythmisch zusammen - und das nennt man Orgasmus. Dieser Orgasmus-Augenblick ist kurz, ein, zwei Sekunden - und dann flaut dieses schöne Gefühl langsam wieder ab. Jedes Mädchen hat übrigens seine ganz eigene Methode um zum Höhepunkt zu kommen - und oft fühlt sich dieser Orgasmus ein wenig anders an, er kann überwältigend oder sanft, oder kaum spürbar sein. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...