FAQ Frag Gabi

Ich würde gern Petting mit meinem Freund machen!

Hey gabi,ich weiß gar nicht wie ich das hier anfangen soll.Alsoo... ich habe seit ungefähr drei monaten einen freund, wir küssen uns,mit zunge , kuscheln,lagen auch schon in unterwäsche nebeneinander. Ich liebe ihn so sehr,für sex sind wir leider noch zu jung aber ich würde gern peting mit ihm. ich glaube er möchte es auch. Wie soll ich das denn anfangen? was wenn er abblockt? ich will das nicht versauen.hilf mir bitte von Mackenziesaccount /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, danke für deine bezaubernde Mail und dein Vertrauen! Weißt du was? Mach dir nicht soviel Kopfzerbrechen. Alles läuft super bei euch. Ihr küsst euch, kuschelt liegt in Unterwäsche nebeneinander - das alles ist bereits Petting. Alle Zärtlichkeiten, die man sich gegenseitig schenken kann, nennt man Petting. Und wenn man sich bei dem was man erlebt, sicher fühlt, geht man ein Schrittchen weiter. Und wenn der andere abblockt, weil ihm das zuviel ist, dann bleibt man eben bei dem, was man sich traut! Also geh den nächsten kleinen Schritt und streichle einen Oberkörper, und wenn du magst, berühre seinen Penis erst mal sanft über seiner Jeans. Er wird dir signalisieren, was ihm gefällt - und du ihm bestimmt auch. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...