FAQ Frag Gabi

Ich ritze mich aus Liebeskummer

Hey Gabi,Ich heiße Mikaela und wohne in Thüringen, als ich in Bremen war hab ich mich in einen Jungen verliebt.Ich habe seine Nr. bekommen und ihn gesagt dass ich ihn liebe und er dass er auch mich liebt.Ritze mich aus Kummer und er weiß es auch.Was soll ich tun, ich möchte keine Fernbeziehung.LGMikaela von Mikaela69 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Mikaela, danke für deine Mail, die mich tief berührt hat. Weißt du Ritzen ist eine Krankheit, ritzen ist Sucht! Bitte schau ins Internet unter www.rotelinien.de - da findest du wertvolle Tipps und Informationen. Weißt du, Millionen Mädchen verlieben sich unglücklich, sind nicht happy mit einer Fernbeziehung - aber sie haben andere Möglichkeiten, um mit ihrem Kummer fertig zu werden, sie ritzen sich nicht, wenn es im Leben mal nicht so glatt läuft. Deshalb solltest du fachliche Hilfe suchen um herauszufinden, welche Möglichkeiten du hast, mit Kummer fertig zu werden. Bitte tu was für dich. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...