FAQ Frag Gabi

Die Scheide juckt nach Sex im Freien

nach sex im freien, juckt meine Vagina sehr. Ist es eine Bakterielle infektion? Ich habe mich im Internet etwas schlau gemacht. Zum aussehen: Klitoris ist geschwollen und es hat überall weisse blässchen die man wegmachen kann, ganz leicht und etwas klebrig ist. übrigens ist der Geruch auch nicht angenehm... von vmhrx /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, mit dem Sex im Freien hat das Jucken der Scheide nichts zu tun. Weißt du, auch die Scheide prodziert weißlichen Belag - und der riecht einfach ein wenig säuerlich. Versuche doch erst einmal die Scheide täglich mit Wasser und einer milden Seife zu reinigen. Und wenn die Beschwerden nicht leichter werden, solltest du einen Frauenarzt um Rat fragen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...