FAQ Frag Gabi

Hilfe! Schlimmer Streit mit der ABF!

Hallo Gabi,meine ABF und ich brauchen dringend Hilfe.Wir hatten vor ca. 6 Monaten einen Riesen Streit und seit dem streiten wir uns fast jeden Tag über Kleinigkeiten.Morgens(wenn wir in die Schule kommen)sprechen wir uns nicht einmal an.Wir wissen nicht wieso,aber wir trauen uns einfach nicht mehr uns anzusprechen.Und das tut echt weh! Ich hasse es mich mit meiner ABF zu streiten! Bitte hilf unsLG Lina von Love_Lina /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, so gehts meistens bei so schlimmen Streitereien: am Ende weiß man gar nicht mehr wieso und wie es angefangen hat. Mach jetzt einen Schnitt. Geh zu deiner Freundin und sag ihr ungefähr so: "Tut mir leid, wenn ich dich verletzt habe bei unseren Streitereien. Ich bitte dich echt um Entschuldigung. Aber ich brauch dich, du bist meine beste Freundin, lass uns bitte wieder versöhnen!" Streit ist ok, Streit gehört zu einer Freundschaft mit dazu. Versöhnung auch. Mach du jetzt den ersten Schritt. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...