FAQ Frag Gabi

Er findet mich nicht hübsch

Es gibt einen jungen den ich seid neusten liebe er Weiß es auch und ging damit auch gechillt um wir sind auch sehr gute Freunde aber er sagte er will nicht mit mir zusammen sein weil ich nicht so hübsch bin . Das hat mir sehr das Herz gebrochen. Ich schrieb auch nicht mehr mit ihm weil ich nicht konnte. Ich liebe ihn aber noch mit einem gebrochenen herzen. Was soll ich jetzt tun ? von leonie-babo /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, deinen Kummer kann ich sehr, sehr gut verstehen. Es ist total ok, dass du diesen Jungen auch noch mit einem gebrochenen Herzen liebst. Schließlich kannst du ja deine Gefühle für ihn nicht auf Knopfdruck abstellen. Ich will dir Mut machen. Er ist mit deiner Liebe ganz gechillt umgegangen - und ich bin sicher, er mag dich auch. Aber mit dir zusammenzusein ist wieder was total anderes. Das macht ihn unsicher, er weiß ja nicht, was du dann von ihm erwartest, was seine Kumpels wohl dazu sagen werden, da kommen viele Fragen hoch. Und weil er sich einfach noch nicht bereit fühlt für diesen Schritt holt er zum Rundumschlag aus und sagt dir, du bist nicht hübsch genug. Du bist total mutig - und bitte träum weiter von diesem Traumboy - und bleib bitte fröhlich dabei. Er hat dein Herz entflammt und durch ihn entdeckst du jetzt, wie stark du fühlen und lieben kannst. Das ist ein großes Geschenk, das er dir gemacht macht. Und wer weiß,vielleicht ändert er seine Meinung. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...