FAQ Frag Gabi

Dieser Junge verwirrt mich total

Was soll ich tun?>..< Bitte, Bitte, Bitte.Danke, Shycutiegirl♥ von Shycutiegirl /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, ich kann deine Verwirrung total gut verstehen. Aber ich mach dir Mut und will versuchen dir zu erklären, wie Jungs so ticken. Er hat dich schickaniert, dich geärgert - das tut weh, ist aber ein Zeichen dafür, dass er sich für dich interessiert. Man ärgert kein Mädchen, das einem gleichgültig ist. Und leider haben Jungs so wenig nette Mittel, um auf sich aufmerksam zu machen. Jetzt ist er ein Jahr älter und schlauer - und nun versucht er deine Aufmerksamkeit mit kleinen Nettigkeiten zu kriegen. Dass er dich lobt, wenn die anderen Jungs nicht da sind ist ein Zeichen dafür, dass er dich gut findet. Denn vor den Kumpels nett zu einem Mädchen zu sein geht gar nicht, dann könnten die ihn ja verarschen. Also freu dich, dass er jetzt in der Lage ist, mehr zu zeigen, wie es ihm geht. Und es wäre schön, wenn du ihn jetzt nicht mehr ignorierst sondern auch nett zu ihm bist. Dann könnte aus euch so etwas wie Freunde werden. Liebe Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...