FAQ Frag Gabi

Stress wegen Beziehungspause

ich bin mit einem jungen zusammen dieser hatte mit mir eine kurze beziehungspause und hat einer anderen gesagt dass er sie liebt aber zu mir meinte er dass das nicht stimmt ich hatte aber in dieser beziehungs pause freundschaft plus mit nem kumpel mein jetziger freund findet das nicht ok aber er hatte zu einer anderen ja auch gesag,t dsas er sie liebt und ich weiß jetzt nicht was schimmer ist oder wie ich damit umgehen soll. von weronikakonig /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Weißt du, ihr hattet eine Beziehungspause - und jeder von euch hat in dieser Pause andere Erfahrungen gemacht. Es geht gar nicht darum, was nun schlimmer oder weniger schlimm ist! Nein! Denn jeder hat da seine eigenen Grenzen. Und wenn dein Freund deine Freundschaft plus nicht verzeihen kann, dann hat euer Neustart wenig Chancen. Sag ihm offen, wie du die Beziehungspause erlebt, gesehen hast - und sicher wolltest du ihn nicht bewusst verletzen. Also kannst du ihn um Verzeihung bitten - und er bittet dich für seinen Liebesschwur um Verzeihung. Nur wenn ihr beide euch entschuldigen und verzeihen könnt, kann der Neuanfang gelingen! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...