FAQ Frag Gabi

In den Bruder der ABF verliebt

Liebe Gabi,ich bin in den Bruder meiner ABF verliebt. Ich glaube sie wäre total geschockt, wenn sie es erfahren würde. Ich kann also mit niemandem darüber reden. Ich liebe ihn wirklich, aber ich weiß nicht was ich tun soll. Ich kann ihn ja nicht ansprechen oder so, da ich glaube, dass es sich negativ auf meine Freundschaft mit meiner ABF auswirken würde. Kannst du mir helfen? von Nikola1106 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, danke für deine bezaubernde Mail und dein Vertrauen! So wie es aussieht, ist die Liebe zum Bruder deiner ABF aussichtslos! Du bist klug und schiebst die Freundin vor, die geschockt sein könnte. Ich muss dir aber auch ehrlich sagen, dass der Bruder in dir vielleicht nur die nette Freundin der jüngeren Schwester sieht. Auch für ihn wäre so eine Beziehung kaum lebbar, denn Geschwister müssen einfach in diesem Alter getrennte Wege gehen. Bitte sei nicht traurig. Du entdeckst jetzt erst mal deine Gefühle, der Bruder deiner ABF macht dir ein tolles Geschenk, durch ihn spürst du dich als liebendes Wesen. Und grade weil du dir jemanden ausgesucht hast, mit dem es kein happyend geben wird, macht es Sinn. Du kannst ungehindert von ihm träumen, dich freuen, wenn du ihn siehst - und du erlebst noch keinen Beziehungsstress und keine Enttäuschung. Glaub mir, wenn es für dich so weit ist dass du in Freundschaften einsteigen möchtest, wirst du dich in einen süßen Jungen verlieben, der nichts mit deiner ABF zu tun hat. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...