FAQ Frag Gabi

17 und noch ohne sexuelle Erfahrung

Hey,es kostet mich zwar etwas Überwindung das hier zu schreiben, aber ich brauche dringend einen Rat. Ich bin fast 17 Jahre alt und habe keinen festen Freund und hatte auch noch nie so richtig so eine feste Beziehung mit allem drum und dran, bin also noch unerfahren. Jetzt habe ich aber einen Freund (rein freundschaftlich aber doch etwas kompliziert, auf jeden Fall keine Beziehung!) Und er ist er was älter als ich und ich weiß, dass er schon sehr viel Erfahrung hat. Wir schreiben jeden Tag und mittlerweile hauptsächlich über sexuelle Dinge... Und wir sehen uns bald wieder und ich bin ziemlich sicher, dass es da zu mehr kommen wird als nur etwas kuscheln. Mit ihm schlafen werde ich auf keinen Fall, das möchte ich nicht aber das weiß und akzeptiert er auch. Trotzdem habe ich gar keine Erfahrung und auch etwas scheu ihn dann wirklich anzufassen vor allem in seinem Intimbereich. Genau so ihn zu küssen, ich weiß das kann man nicht lernen aber ich möchte, dass es auch für ihn schön wird und er nicht so sehr merkt, dass ich eigentlich noch keine Erfahrung habe. Kannst du mir da bitte irgendwie weiter helfen? Danke schon mal im Voraus! von Ina2606 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, ja, du bist mutig zuzugeben, dass du noch keine Kuss- und Streichelerfahrung hast. Du erlebst jetzt wie relativ leicht es ist, sich all seine Wünschen, Fantasien im Internet mitzuteilen. Glaub mir, auch wenn dein Traumboy schon mehr Erfahrung hat als du, wird er bei einem Treffen genauso unsicher sein wie du! Jetzt stell dir vor,du setzt dich selber so unter Druck und spielst ein Mädchen mit viel Erfahrung?! Das kann nur schiefgehen, du bist verkrampft, er wird es spüren und sich wundern. Und nun stell dir vor, du sagst ihm offen und ehrlich, wie wenig Erfahrung du hast?! Weißt du, was passieren wird? Er wird deinen Mut bewundern und er wird sich freuen, dass er dir ein wenig von seiner Erfahrung weitergeben kann. Und natürlich sagst du immer "Stopp" wenn du etwas nicht magst. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...