FAQ Frag Gabi

Wenn ich ihn anschaue, krieg ich Gänsehaut

Hilfe , ich weiß nicht mehr weiter , ich hatte noch nie einen Freund ( Seufz)aber in letzter zeit denk ich immer an einen Jungen den ich schon ewig kenn aber wir noch nicht wirklich geredet haben , aber ich mach mit den voll viel z.B. sind wir zusammen in so einen "Jugendkreis" macht auch alles viel Spaß , aber in letzter Zeit immer wenn ich ihn anschau geht mir die Gänsehaut auf und ich weiß einfach nicht mehr weiter , er ist drei Jahre älter als ich und nächstes Jahr geht er auch von der Schule , ich hab irgendwie Angst wenn ich ihn nur einmal in der Woche seh ...ich weiß nicht mehr weiter . Was soll ich jetzt machen? Hilf mir? von Jul31 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, es ist einfach wunderschön, was dir passiert! Da ist ein echter Traumboy, den du schon ewig kennst, un mit dem du voll viel machst. Auch wenn ihr noch nicht wirklich mit ihm geredet hast, so bist du doch in Kontakt mit ihm! Und jetzt macht er dir auch noch das Geschenk, dass du durch ihn entdeckst, wie stark du empfinden, fühlen kannst. Also genieße jeden Moment, den du ihn siehst. Ihr seid im selben Jugendkreis, du kannst völlig unverbindlich mit ihm reden, ihm sagen, was du dort magst, was dir nicht gefällt. Leb jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde mit ihm. Jetzt bist du verliebt - wer weiß, was nächstes Jahr sein wird! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...