FAQ Frag Gabi

Was tun gegen heftiges Zittern

Hey,Ich bin leicht verzweifelt:|Immer wenn ich mit meinem Freund zsm auf der Couch oder so liege fangen meine Beine immer an zu zittern, von den Zehen bis zur Hüfte ungefähr.Das hört auch immer nur auf wenn er mich ganz fest in den Arm nimmt oder wir uns küssen.Was ist das und was kann ich dagegen machen:/ Bitte hilf mir. von Mia1608 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, wie schön, dass du so heftige Empfindungen hast, wenn du mit deinem Freund auf der Couch liegst. Du bist aufgeregt, kein Wunder, all das, was du jetzt erlebst ist aufwühlend, totales Neuland der Gefühle für dich! Das alles ist echt kein Grund zu verzweifeln. Im Gegenteil! Bleib neugierig, was dir so alles passiert. Und das beste Mittel gegen Zittern hast du ja schon gefunden: eine feste Umarmung und heiße Küsse! Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...