FAQ Frag Gabi

Ich mag, wenn er meinen Busen streichelt

Hallo Gabiich und mein Freund sind 14 Jahre alt. Er hat meine Brüste schon mehrere Male berührt und es hat mir auch sehr gefallen. ich würde ihm gerne zeigen, dass ich evtl etwas weiter gehen würde (dass ich bei ihm irgendetwas mache, was ihm gefällt). Nur habe ich da 2 Problemchen: 1. Weiß ich nicht, was ich da machen soll und 2. wie ich es ihm sage, bzw zeige. Bitte antworte mir, liebe grüße! H. von kakaobohne219 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe H., danke für deine Mail und dein Vertrauen! Ich finde es total schön, dass du die Berührungen deines Freundes so sehr magst. Weißt du, das ist der wunderbare Anfang von Berührungen, du genießt sie. Und dann kommt die nächste Sache: du schenkst selber Zärtlichkeiten. Will heißen, berühre deinen Freund dort, wo du glaubst, dass es ihm gefällt. So kannst du seinen Rücken streicheln, seinen Bauch, den Nacken, du kannst seine Ohrläppchen küssen. Alles, was du dir schön vorstellst, kannst du auch mit ihm machen. Auch ein Jungsbody ist empfänglich für Streicheln, nicht nur sein Penis reagiert auf Zärtlichkeiten. Probiers aus, was du magst, frag ihn, ob es ihm gefällt - und vor allem: setz dich nicht unter Druck, sondern hab wirklich Spaß an dem was du tust. Und tu nur das, was du gern tust. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...