FAQ Frag Gabi

Wie lange kann so eine Fernbeziehung halten?

Liebe Gabi, ich bin mit einem junen zsm der sehr weit weg wohnt er ist toll keine frage und ihn gibt es auch in echt nur leider weiß ich nicht ob das lange halten wird erstens will ich es meinen Eltern nicht sagen da es eine fernbeziehung ist und zweitens hab ich so sehsucht nach ihm und würde ihn auch viel lieber sehen. PS. Bin 13 fast 14 was soll ich tun? Mir geht's deswegen echt nicht gut :( von Guys /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, wie schade, dass es dir nicht gutgeht! Dabei hast du echt Glück: Du bist verliebt, du hast einen Traumboy, an den du abends beim Einschlafen denken kannst, an den du gleich morgens nach dem Aufwachen einen kleinen Gruss schicken kannst. Weißt du, jede Beziehung ob nah oder fern hat nur eine begrenzte Dauer. Das ist so. Jetzt machst du die Erfahrung, wie stark Sehnsucht sein kann - und du kannst deine Fantasie spielen lassen, wie du die Sehnsucht füllst. Du brauchst deinen Eltern nichts von deinem geheimen Liebesglück zu erzählen - das geht nur dich etwas an. Und sollte es irgendwann zu Ende sein, dann bist du schon ziemlich erfahren in Liebesdingen - und dann wirst du dich bestimmt in einen Jungen verlieben, der leichter zu erreichen ist. Jetzt aber darfst du deine Fantasieliebe ausleben - ganz ohne Risiko! Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...