FAQ Frag Gabi

Liebeschaos total

Hallo liebe Gabi,ich hab ein großes Problem, für mich zumindestens:)ich bin seit einem Jahr in einen jungen verliebt(17).Es gab immer wieder Spannungen zwischen uns,ich war mir jedoch immer unsicher,bis zu unserem Ball,dort haben wir uns nämlich zum ersten mal geküsst.Leider verging der Abend ziemlich schnell.Danach hab ich nichts von ihm gehört,erst am Montag in der schule haben wir uns wieder gesehen aber wirklich geredet auch nicht.Mehrere Wochen vergingen und somit wurde ich auch immer unsicherer.Weitere Wochen vergingen und meine Mädels und ich gingen in die stadt und dort lernte ich einen anderen jungen Mann kennen.Er ist der lustigste Mensch den ich kenne und wir haben auch schon öfters etwas unternommen,doch plötzlich hat mir der andere wieder geschrieben und kommt in der schue nun andauernd zu mir,doch das aller schlimmste ist das er mich vorgestern geküsst hat(in der schule) und mir seine Gefühle gestand ,ich hab natürlich noch immer Gefühle für ihn nur leider ist er trotzdem ziemlich kompliziert.Außderdem denkt er, dass er mich immer hat und ewartet dass ich immer springe wenn er etwas will :Er ändert auch andauernd seine Meinung, noch dazu fliegt er in 3 Monaten in die USA .Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll und wie ich ihm zeigen kann dass er mich nicht immer hat und auch mal um mich kämpfen mussIch danke dir schon im voraus für deine Antwort;) von lila20000 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Weißt du, es gibt eine ganz einfache Methode, jemandem zu zeigen, dass man nicht immer zur Verfügung steht. NEIN, heißt das Zauberwort. Wenn dieser Junge erwartet, dass du tust, was er sagt, dann wäre es angebracht ihm zu sagen: "Sorry, ich kann jetzt nicht! Ich will jetzt nicht! Und wenn du deine Meinung ständig änderst, fühle ich mich verloren!" Ich glaube, es tut deinem Ego unendlich gut, dass er dir letzten Endes doch noch eine Liebeserklärung gemacht hat. Aber für mich hört sich das so an, als sei dieser Gefühlsausbruch für dich zu spät gekommen, oder? Dann solltest du es ihm ehrlich sagen! Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...