FAQ Frag Gabi

Ich mag ihn, aber nur als guten Freund

Liebe Gabi ich habe einen Freund und ich mag ihn auch aber leider nur als guten Freund ich liebe ihn nicht mehr aber er ist mir auch noch wichtig. Ich habe auch total Angst dass wenn ich mit ihm Schluss mache dass er dann nie wieder ein Wort mit mir redet.Neylin von Neylin /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Neylin, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Bitte sei ehrlich und sag deinem Freund, dass sich deine Gefühle geändert haben. Sag ihm, dass du ihn als guten Freund behalten möchtest, weil er dir wichtig ist. Wenn er darüber so verletzt ist und mit dir keine Freundschaft haben möchtest, dann musst du das akzeptieren. Aber er wird große Achtung vor dir und deiner Ehrlichkeit haben. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...