FAQ Frag Gabi

Verliebt - die anderen nerven mich damit

Hallo Gabi, ich gehe in die 6. Klasse, ein Junge der mit mir in die gleiche Klasse geht mag mich (hat mir sein Freund erzählt) schon seit der 5. Klasse total gern. Ich mag ihn auch aber erst seit diesem Jahr.Wir schreiben uns immer bei WhatsApp , meistens Herzchen. Er schreibt auch, dass er mich total süss findt..Er hat mich gefragt ob ich mich mit ihm treffen will oder mal ins Kino gehen. Bis jetzt haben wir uns aber noch nie außerhalb der Schule getroffen. Ich habe einer Mitschülerin im Vertrauen mal erzählt, dass ich in ihn verliebt bin, am nächsten Tag hat es die ganze Klasse gewusst. Und dann nerven mich viele immer , so ...du bist verliebt von Cleo007 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, danke für deine bezaubernde Mail und dein Vertrauen! Du bist total Klasse, machst das alles supergut - und ich kann dir nur raten: Mach weiter so wie bisher. Dein Schwarm und du, ihr seid euch einig - er sagt ja selber, dass er sich nicht mehr traut. Also musst du ihm nichts erklären. Und ich denke, du kannst aber in aller Ruhe mit ihm ein Eis essen gehen - ihr werdet einfach nur viel Spaß haben miteinander. Er ist ja auch an diesem wirklich lockeren, tollen und unverbindlichen Kontakt mit dir interessiert. Also mach dir keinen Stress, bleib weiter so locker, wie du bist. Und was die anderen Mädchen angeht, so sind sie einfach - unter uns - nur neidisch auf dich und deine Gefühle. Niemand ist billig, der sich verliebt! Aber mach dir nichts draus, jeder ist total neugierig am Liebes- und Gefühlsleben der anderen. Lass sie teilhaben, da stehst du echt drüber! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...