FAQ Frag Gabi

Hilfe! Ich hab mich in einen Flüchtling verliebt

Hallo Gabi! Ich hab ein Problem! Ich habe mich in einen Flüchtling verliebt!!Was soll ich tun??? 1.Wie soll ich es ihm sagen?2.Meine Eltern werden keine Freude haben!!3.Dort wo er kommt haben Frauen und Mädchen keine Rechte!4.Vielleicht hat er eine Freundin??5.Vielleicht hat er keine Gefühle für mich?? von dnsmaier /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine total süße Mail, ich finde dich Klasse, dass du mit offenen Augen durch die Welt gehst und keine Vorurteile gegen Flüchtlinge hast. Wie schön, dass dieser Junge dein Herz erwärmt hat. Und wie aufregend, dass du jetzt schon alle Vorurteile der anderen in deinem Köpfchen bewegst. (Eltern werden keine Freude haben, in seinem Land haben Frauen und Mädchen keine Rechte). Dabei ist ja noch gar nichts passiert. Er ahnt nichts von deinen Gefühlen und du weißt gar nicht, ob er Gefühle für dich hat. Also entspann dich - und mach den ersten winzigen Schritt: Lächle deinen Traumboy an, und guck, wie er auf dich reagiert. Und alles andere ist total unwichtig. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...