FAQ Frag Gabi

Hilfe! Nach Petting hatte ich Blut im Slip

Hallo Gabi,Mein freund hat mich gestern befriedigt zwischen den Beinen ohne meine Hose dabei auszuziehen. Er hat an meiner vagina gerieben und ich wurde feucht. Als ich dann nach hause gegangen bin war meine Unterhose voller Blut. Es war wirklich sehr viel Blut als hätte ich meine Tage bekommen. Bis zu meinen Tagen ist es aber noch hin und das ich etwas Blut in der Hose danach hatte kommt schon öfter vor. Nur dieses mal war es wirklich sehr viel Blut. Habe große Angst. Kannst du mir bitte helfen und mich aufklären. Sonja von Kuca /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Sonja, bitte, mach dir keine Sorgen. Ich glaub dir gern, dass Blut im Slip immer beängstigend ist. Aber du musst dir vorstellen, dass deine Hormone in deinem Körper total verrückt spielen und deshalb dein Eisprung und deine Tage immer unterschiedlich kommen. Es kann durchaus sein, dass du jetzt bereits Blutungen hattest, die Tage ein wenig später kommen - oder zu dem von dir erwarteteten Zeitpunkt gar nicht. Wie gesagt, eben weil die Hormone so verrückt spielen, spielen auch die Tage verrückt. Das hat mit dem Petting überhaupt nichts zu tun! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...