FAQ Frag Gabi

Zu schüchtern, ihn anzusprechen

Ich Traue mich nicht.Hallo Gabi,ich bin in einen Jungen bei uns in der Klasse verliebt.Das ist nicht nur so ein Junge bei dem ich denke: der ist aber süß !Sondern bei ihm denke ich:der ist soooooo süß! Ich würde ihn sehr sehr gerne ansprechen aber ich bin viel zu schüchtern!Bitte Hilf mir Gabi! Das ist mir so wichtig ! von GirlsPower20 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, zuerst mal herzlichen Glückwunsch, dass du soooooooooo verliebt bist! Ist das nicht ein tolles, tolles Gefühl? Du kannst an deinen Traumboy denken, vor dem Einschlafen von ihm träumen, dich freuen, wenn du ihn in der Schule, in der Klasse siehst. Du musst ihm auf keinen Fall deine Gefühle mitteilen. Denn wie du sicher weißt, guckt in der Klasse ja jeder nach Liebespaaren - deshalb ist es wirklich besser, Gefühle erst einmal für dich zu behalten. Und damit wird die Sache viel, viel einfacher für dich. Denn du kannst also mit diesem ach so süßen Jungen ganz normal reden, über Schularbeiten, sportliche Aktivitäten, du kannst ihm sagen, dass er heut ein supercooles Shirt anhat - kurz: du kannst zeigen, dass du ein mega nettes Mädchen bist, mit dem man reden kann. Und wer weiß,eines Tages ergibt sich dann die Gelegenheit ihn mal allein außerhalb der Schule zu treffen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...