FAQ Frag Gabi

Oralsex: was ist das?

Hi Gabi, mein Freund hat mich gefragt ob wir mal Analsex oder Oralsex ausprobieren sollen leider weiß ich nicht was das ist Dankeschön schon im voraus von Sternchen346 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, fragen kann man vieles, wobei du auch deinen Freund nach seinen sexuellen Wünschen offen fragen solltest. Es ist keine Schande nicht zu wissen was Oralsex oder Analsex sein soll. Oralsex meint die Liebe mit Mund und Zunge. Dein Freund kann deinen Kitzler liebkosen, küssen, und du kannst mit dem Mund seine Gliedspitze lecken und ihn so bis zum Orgasmus und Samenerguss bringen. Beim Analsex wird der Penis nicht in die Scheide sondern in die Po-Öffnung eingeführt. Was für Mädchen oft schmerzhaft ist, denn der Po ist eben nicht für Sex gemacht. Beide Sexualpraktiken erfordern viel Erfahrung, Übung und man muss vor allen Dingen Lust haben, es zu tun. Sprich offen mit deinem Freund und sag ihm ehrlich, welche Zärtlichkeiten du dir wünschst und sag ihm vor allem, welche Zärtlichkeiten du ihm schenken möchtest. In der Liebe und beim Sex ist ganz wichtig, dass nur das passiert, was beide Partner schön und lustvoll finden.Niemand darf zu sexuellen Handlungen überredet werden, die er nicht mag. Dir liebe Grüße Gabi

Lade weitere Inhalte ...