FAQ Frag Gabi

Meine beste Freundin will vielleicht Sex haben

Hallo Gabi, Also meine beste Freundin wird vielleicht bald bei ihrem Freund schlafen und ich habe Angst, dass sie vielleicht miteinander Geschlechtsverkehr haben werden. Sie ist 14 Jahre alt und meiner Meinung nach, noch nicht reif genug. Ich möchte sie nur schützen, also dass sie nicht gleich schwanger wird. Was soll ich deiner Meinung nach ihr sagen, damit sie versteht, dass ich mir Sorgen mache, weil ich sie mag?Liebe Grüsse beyooraa von Beyooraa /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, du bist wirkkich eine tolle, tolle Freundin und ich kann deine Sorge total gut verstehen. Aber jetzt kommst du sozusagen an die Grenzen deiner Freundschaft. Du kannst deine Freundin nicht mehr schützen. Sie muss ganz allein entscheiden, ob sie mit ihrem Freund schlafen möchte oder ob sie noch warten will. Also kannst du als gute Freundin sagen: Hör zu, wenn du schon Sex haben möchtest, bitte denk an Verhütung! Und ansonsten wünsche ich dir alles Liebe - und du kannst mit allem was dich freut, was dich ärgert immer zu mir kommen." Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...