FAQ Frag Gabi

Ist Selbstbefriedigung mit 13 normal?

Selbstbefriedigung??!?!hallo Gabi,Diese frage ist vielleicht etwas komisch, aber ist Selbstbefriedigung mit 13 normal?? Ich habe es schon ein paar mal ausprobiert aber irgendwie war es nie wirklich erregend. Gibt es Tipps oder Techniken wie die SB besser wird? Ich habe auch schon öfter was über den G-Punkt gehört aber wie findet man den??Danke schonmal von GirlFromJapan /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, wenn du Lust hast, dich mit 13 selbst zu befriedigen ist das normal. Genauso normal ist es aber, wenn du noch keine Lust dazu hast. Es gibt keine Regel ab welchem Alter man sich selber befriedigen sollte. Entweder die Lust ist da - oder sie kommt noch - oder sie kommt nie. Es sind nicht die Techniken, die entscheidend sind obs schön wird oder nicht! Es ist die Lust dazu, die dich antörnt dich selber zu berühren und zu streicheln. Lust beginnt im Kopf. Unsere Fantasie törnt uns an, und wenn du dich dann selber berührst geht die Post ab. Nur soviel: die Lustquelle eines Mädchens ist der Kitzler, in diesem sensiblen Punkt, der sie da befindet, wo die kleinen Schamlippen vorne zusammengewachsen sind, befinden sich tausende von Nerven, die auf Berührung reagieren. Wie du sich streicheln sollst damit es schön wird, musst du ganz allein herausfinden, jedes Mädchen hat da besondere Vorlieben. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...