FAQ Frag Gabi

Nervt ihn meine Fragerei?

Hallo Gabi, ich habe einen Schwarm aus der 12 Klasse (ich bin 10 Klasse) und wir haben uns in einem Projekt kennen gelernt.Wir haben zusammen Buchstaben besprüht und er hat auch zu seinem Kumpel ein paar Mal gesagt dass ich das besser mache als dieser. Geredet haben wir nicht so viel, Blickkontakt hatten wir ein paar Mal.Nun habe ich ihn gestern auf Facebook angeschrieben (haben ja Ferien) und er hat auch total nett geantwortet (smileys und Text).Wir haben bisschen über Schule geschrieben und Job und wie gesagt er hat immer nett und süß geantwortet. Aber die meiste Fragerei ging immer von mir aus.Dann habe ich ihn gefragt was er so in seiner Freizeit macht und dann hat er geantwortet kann jetzt nicht schreiben hab grad keine Zeit.Er war denn auch wirklich nicht mehr online gewesen, erst ein paar Stunden später wieder.Jetzt weiß ich nicht ob ich ihn nochmal anschreiben sollte, weil ich will na nicht aufdringlich sein.Was meinst du?Anschreiben oder nicht? Und wenn ja was?Danke im vorraus von Golden_girl01 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine bezaubernde Mail und dein Vertauen! Du machst wirklich alles goldrichtig. Du darfst weiter an ihm dranbleiben. Denn du weißt ja sicher auch, dass Jungs schreibfaul sind und nicht so creativ und fantasievoll wie Mädchen. Frag ihn weiter aus, erzähl von dir, was dir Spaß bringt. Und vor allem: Geduld. Denn noch sind eure Gefühle ganz zarte Pflanzen, die müssen langsam wachsen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...