FAQ Frag Gabi

Wie zeig ich ihm, dass ich ihn mag?

Hallo, Ich hab so einen Typen in meiner Stufe. Er ist mein Bester Freund und ich mag ihn sehr.. vielleicht auch etwas zu sehr.. Bei ihm fühle ich mich immer so wohl und er sucht immer meine Aufmerksamkeit, was ich total süß finde.Heute meinte meine Beste Freundin, dass sie bemerkt hätte, dass er von mir ebenfalls mehr will. Denn er kommt immer zu mir sucht meine Nähe und Aufmerksamkeit allerdings ist er eher schüchtern und ich leider auch was sowas betrifft..Wie zeig ich ihm dass ich auf ihn stehe beziehungsweise ihn sehr mag ohne komisch oder zu anhänglich rüber zu kommen? von Nadinewap /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, es ist total ok, dass ihr beide so schüchtern seid. Groß ist die Angst, dass man sich blamiert, komisch oder anhänglich rüberkommt. Auch bei ihm, nicht nur bei dir. Die Angst ist ein Schutz - und das ist gut so. Überleg dir doch mal, wie gut ihr euch schon kennt. Er ist dein bester Freund. Also könnt ihr über vieles supergut reden,, oder? Er weiß doch bereits, dass du ihn gut findest, und du weißt das auch. Es ist nur ein winziger Schritt ihm zu zeigen, wie gut du ihn findest. Du könntest mal einfließen lassen im Gespräch: "Deine Meinung schätz ich sehr. Toll, dass ich so gut mit dir reden kann." Kleine Zeichen geben - und die kann und wird er beantworten. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...