FAQ Frag Gabi

Soll ich mir einen neuen Freund suchen?

Hallo Gabi Ich finde ihre Arbeit schon mal super! Ich muss sagen ihre Beratung in den Zeitschriften klingt sehr ansprechend. Ich habe alle meine Zeitschriften durchgelesen und damit meine ich alle ( ich habe ein Abo deswegen sind es wirklich viele ) aber nirgends stand ein Problem drin das mit meinen ähnelt. Also ich hatte schon mehrere Freunde doch keine Beziehung hielt wirklich lang. Ich hatte nur eine die mir sehr viel bedeutet hat sie ging zwar nicht mal ein Jahr doch sie war wirklich die beste. Nun hat der Junge die Schule gewechselt und der Kontakt brach ab so leider auch unsere Beziehung. Umgezogen ist er zwar noch nicht aber wir sehen uns einfach viel zu selten. Nur mal ab und zu begegnen wir uns zufällig weil er eine Straße weiter wohnt kann es gut passieren das wir uns mal sehen. Unsere Schulen liegen genau in der anderen Richtung also morgens wenn wir zu Schule fahren sehen wir uns auch mal aber das ist mir zu wenig. Es hat noch niemand von uns Schluss gemacht doch uns beiden ist klar dass die Beziehung vorbei ist. Nun zu meiner Frage: Soll ich mir einen neuen suchen? Ich hoffe auf eine schnelle und gute Antwort in diesen Zustand halte ich es einfach nicht mehr durchDeine Lulupu1Tschüss Gabi !!! von Lulupu1 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo liebe Lulupu, der Zustand, in dem du jetzt bist ist höchst spannend und er lässt viel Raum für Fantasien. Du hattest eine tolle Beziehung mit diesem Jungen, davon kannst du träumen. Du kannst hoffen, ihn morgens auf dem Schulweg zu treffen. Du kannst von ihm nachmittags träumen und dir in Gedanken ausmalen, wie eure Beziehung weiter gegangen wäre. All diese Fantasien machen Sinn - denn solange dein Herz und dein Kopf so beschäftigt sind, hast du gar keine Zeit dich neu zu verlieben und neu enttäuscht zu werden. Glaub mir, wenn dein Herz und dein Kopf frei sind, dann wirst du wieder Augen für einen süßen Jungen haben und dich neu verlieben. Du machst das nämlich alles goldrichtig: wenn man sich häufig verliebt, macht man viele Erfahrungen und über diese vielen Erfahrungen trifft man dann irgendwie einen Jungen, mit dem die Beziehung dann länger geht - weil man ja weiß, was man sich in einer Beziehung so wünscht. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...