FAQ Frag Gabi

Wie geht Selbstbefriedigung?

hallo gabi bitte schreib endlich mal zurück wie geht selbstbefriedigung und alles rund herum bitte antworte mir bitte ♥ von juliaa_- /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,es tut mir von Herzen leid, dass du so lange auf Antwort warten musstest. Aber ich bekommen täglich so viele Mails, ich kann sie unmöglich alle beantworten.In deinem Fall war das Warten bestimmt hart - und nun muss ich dich auch noch enttäuschen. Weißt du, wenn du den dringenden Wunsch verspürst, dich selber zu befriedigen, dann finden deine Finger automatisch den richtigen Weg. Denn die Lust auf Selbstbefriedigung entsteht erst mal im Kopf, heiße Fantasien bringen die Hormone in Wallung und im Unterleib beginnt es zu Kribbeln.Und dann streichelt man sich an den Schamlippen, findet den Kitzler, das ist der kleine Knubbel wo vorne die Schamlippen zusammengewachsen sind - und probiert aus, was einem gefällt. Es gibt keine Anleitung für Selbstbefriedigung - jedes Mädchen hat ganz eigene Vorlieben, die sie duch experimentieren herausfinden muss. Ohne die Erregung im Vorfeld wird aber das Streicheln wenig Lust bringen, dann ist alles nur Fummelei. Mach dir also erst mal tolle Fantasien - und probier aus, was dich erregt.Lieben GrußGabi

Lade weitere Inhalte ...