FAQ Frag Gabi

Mit 12 schon Sex?

hallo gabi,Ich habe seit einem Jahr einen Freund und will schon lange mit ihm schlafen! Aber worauf muss ich achten? Ich habe total Angst, dass ich etwas falsch mache oder das Kondom reisst,...Ich weiß noch nicht mal ob ich schon sex haben darf (ich bin 12)! Ich habe mich auch schon gefingert und es hat sich toll angefühl!Bitte antworte mir.Alana (12) von alanax333 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Alana,deine Vermutung ist ganz richtig: Sex ist vom Gesetz her erst ab 14 erlaubt. Ich denke, du hast auch noch jede Menge Zeit. Deine Angst, etwas falsch zu machen ist nämlich ein Zeichen dafür, dass du zwar willst, aber dennoch nicht wirklich reif bist für diesen Schritt. Weißt du, wenn du dir bei der Selbstbefriedigung einen Finger in die Scheide einführst, so ist das bestimmt ein tolles Vergnügen - überhaupt nicht zu vergleichen mit Sex. Wenn du nämlich Angst hast und verkrampft bist, tut der Penis nur weh in der Scheide. Und deshalb solltest du mit deinem Freund noch eine ganze Weile beim aufregenden Petting bleiben. Entdeckt wie schön es ist, euch gegenseitig zu erregen und Zärtlichkeiten zu schenken.Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...