FAQ Frag Gabi

Wie schmeckt Sperma?

Hallo gabi,ich habe noch eine Frage: Wenn ich meinen Freund blase, droht es mir zu kotzen? Oder kann es sein, dass ich schwanger werde? Ich will ihm einen blasen, aber weiß eben nicht, wie sperma schmeckt und ob es ihm wehtut!Wie blase ich auch am besten? Rein und raus schieben, mit der Zunge spielen,... von alanax333 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,wenn du beim Blasen den Penis in den Mund nimmst, kann es durchaus einen Reflex geben, als müsstest du kotzen. Dann ist der Penis zu weit im Mund. Das muss auch gar nicht sein, denn empfindsam ist ohnehin nur die Penisspitze - dort sitzen die vielen Nerven die bei Erregung einen Orgasmus und Samenerguss auslösen. Wenn du nicht willst, musst du auch Sperma nicht schlucken, du kannst vorher stoppen und das Sperma mit einem Tempo auffangen. Sperma schmeckt eigentlich schal, nach gar nichts. Schwanger kannst du nicht werden, wenn du es schluckst - denn es landet ja im Magen und dort ist keine reife Eizelle, die eine Samenzelle befruchten könnte. Wie du am besten den Penis mit Mund, Lippen, Zunge liebkost solltest du unbedingt deinen Freund fragen. Und du solltest diese Zärtlichkeit ihm auch wirklich nur dann schenken, wenn du echt Lust dazu hast und nicht, weil er sich das wünscht!Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...