FAQ Frag Gabi

12 und schon richtig verliebt?

Einige aus meiner Klasse sind schon total verliebt. Ist das mit 12 nicht etwas zu früh? Kann man mit 12 schon richtig verliebt sein? von _cheetah_sister_ /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, deine Frage finde ich echt Klasse und es ist toll, wieviele Gedanken du dir machst. Ja, man kann mit 12 schon richtig verliebt sein. Weißt du, junge Menschen haben total starke Gefühle. Und die können sehr, sehr innig und sehr, sehr tief sein. Was interessant daran ist: die Gefühle können genauso so schnell wieder verfliegen. Liebe in diesem Alter ist so etwas wie ein Strohfeuer. Wie gesagt, man kann verliebt sein - und es ist genauso okay, wenn man diese Gefühle noch nicht spürt. Also setz dich auf keinen Fall unter Druck! Du bist okay! Dir alles Liebe. Gabi

Lade weitere Inhalte ...