FAQ Frag Gabi

12! Zu jung für einen 15jährigen?

Hallo liebe Gabi!Ich bin 12 und mein Schwarm ist 15, er hat mich auf 14 geschätzt und ich weiß nicht, ob ich nicht zu jung für ihn bin. Jetzt hat er mich zu seinem Geburtstag eingeladen - nur wir beide. Ich weiß nicht, ob er auf mich steht. Er fragt auch öfters ob wir nicht was zusammen unternehmen wollen? Bitte hilf mir, ich bin total verknallt! von kaya-n /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, toll, wenn man so verknallt ist, nicht wahr? Aber du spürst ganz bestimmt in deinem tiefsten Inneren, dass du ein gefährliches Spiel spielst, oder? Dein Traumboy ist 15 - und hält dich für 14! Hand auf's Herz: weiß er, dass du 12 bist? Das muss er wissen! Natürlich bist du mit 12 nicht zu jung für einen Freund. Du bist sicher nicht zu jung, um dich zu verlieben, Händchen zu halten, zu schwärmen. Aber ob das einem 15jährigen reicht? Das muss er entscheiden.

Lade weitere Inhalte ...